Kolpingsfamilie Grüne - Bericht

3.2.2013 Mitgliederversammlung

Der 1. Vorsitzende Georg Zmija begrüßte die anwesenden Mitglieder.

Nach dem Bericht des Schriftführers (Georg Zmija), des Kassierers (Heinz Rüter) und der Kassenprüfer (Brigitte Jäschke und Christa Kensy) wurde der Vorstand entlastet.

Darauf folgte die Vorstandswahl. Der komplette Vorstand wurde wiedergewählt. Lediglich Günter Verrieth ist aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden.

Anschließend wurde als zweiter Kassenprüfer Ralf Führer gewählt (für Christa Kensy).

Der Bezirksvorsitzende Hans-Hermann Hupach informierte über Bezirks-Aktivitäten im Kolpingjahr 2013 zum 200sten Geburtstag von Adolph Kolping.

Angela Zmija informierte über das große Glaubensfestival Ende April. Dabei wird auch die Kolpingsfamilie Grüne gefordert sein - in Form von Mithilfe bei Veranstaltungen und bei der Aufnahme von Übernachtungsgästen.