Kolpingsfamilie Grüne - Bericht

28.1.2007 Mitgliederversammlung

Der 1. Vorsitzende Heinz Rüter konnte 25 Mitglieder begrüßen.

Nach dem Bericht des Schriftführers (Georg Zmija), des Kassierers (Heinz Rüter) und der Kassenprüfer (Arno Wurth und Petra Bödingmeier) wurde der Vorstand entlastet.

Anschließend wurde das Ehepaar Henkel als Neumitglieder in die Kolpingsfamilie aufgenommen.
Bevor die Wahl des Vorstandes auf dem Programm stand, wurde Norbert Mauel aus dem Vorstand verabschiedet. Präses Pastor Röttger bedankte für die langjährige Mitarbeit mit einem kleinen Geschenk.
Auch der alte Vorsitzende Heinz Rüter wurde für seine langjährige Tätigkeit in mehreren Kolpingsfamilien geehrt. Er bekam den Ehrenbecher der Diözese überreicht.
Zum neuen Vorsitzen wurde anschließend Georg Zmija gewählt. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden gewählt:
  • Martin Bödingmeier
  • Joachim Kensy