Kolpingsfamilie Grüne - Bericht

25.1.2004 Mitgliederversammlung

Der 1. Vorsitzende Heinz Rüter konnte 39 Mitglieder begrüßen.

Zu Beginn wurden die Aufnahmen von Barbara und Dieter Wilk, sowie Benedikt Radine nachgeholt.

Nach dem Bericht des Schriftführers (i.V. Georg Zmija), des Kassierers (Heinz Rüter) und der Kassenprüfers (Heribert Simon, Arno Wurth) wurde der Vorstand entlastet.

Da Franz Eilhoff und Michael Wieczorek nicht mehr für den Vorstand zur Verfügung stehen, wurde der Vorstand durch Martin Bödingmeier und Klaus Zschaler ergänzt. Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Das Amt des Schriftführeres übernimmt Georg Zmija. Als Kassenprüfer Maria Röseler und Karin Verrieth gewählt.

Franz Eilhoff hat seit 1951 in verschiedenen Funktionen (u.a. 1. Vorsitzender) im Vorstand mitgearbeitet. Er wurde heute mit einem kleinen Geschenk und einem Blumenstrauß aus dem Vorstand verabschiedet.