Kolpingsfamilie Grüne - Bericht 


9.2.2003 Mitgliederversammlung

Der 1. Vorsitzende Heinz Rüter konnte ca. 30 Mitglieder begrüßen.

Nach dem Bericht des Schriftführers (Franz Eilhoff), des Kassierers (Heinz Rüter) und des Kassenprüfers (Arno Wurth) wurde der Vorstand entlastet.

Arno Wurth wurde als Kassenprüfer wiedergewählt.

Als besonderes Highlight wurden die Mitglieder der Kolpingjugend offiziell aufgenommen.

Besonders hingewiesen wurde auf den für den 21. September geplanten Familienausflug für Jung und Alt hingewiesen. Wir werden mit dem Bus zum Edersee fahren, dort das Kraftwerk und die Burg besichtigen. Desweiteren steht eine Fahrt mit dem Sessellift, ein Mittagessen und Kaffee trinken auf dem Programm. Einzelheiten werden später mitgeteilt.

DSCF0375.jpg (46614 Byte) DSCF0389.jpg (51336 Byte)