Kolpingsfamilie Grüne - Bericht 


06.12.2014 Kolping-Gedenktag

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken

Zu Beginn wurde eine heilige Messe gefeiert. Daran schloss sich die Gedenkfeier im Pfarrheim an.

Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Josef Radine gab es einen kleinen Imbiss.

Im Anschluss wurde Werner Schlüter für 50jährige Mitgliedschaft durch den Präses Pastor Röttger geehrt.
Erfreulicherweise konnten anschließend acht neue Mitglieder aufgenommen werden - vier Erwachsene und 4 Kinder/Jugendliche – von denen leider eine Erwachsene und ein Kind krankheitsbedingt fehlten.
Nach einem kurzen Vortrag von Josef Radine zum Thema Armut in Iserlohn wurde zum Abschluss des offiziellen Teils das neue Kolpinglied gesungen.

Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde das neue Kolpinglied gesungen.
Anschließend war noch reichlich Zeit für so manches Gespräch.